• Die neue Website von Harber Industrial Limited ist jetzt live!

Date:2017-09-06

Gegründet im Mai 2014, ist Harber Industrial ein High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf Metallpulverkompression, Metallpulver Spritzguss Forschung, Produktion und Vertrieb. Unsere Forschungs- und Vertriebsbasis befindet sich in Longgang District, Shenzhen und profitiert von seiner vorteilhaften geografischen Lage. Wir haben ein professionelles Team gewidmet Metallpulvermetallurgie Forschung und Verkauf. Unsere Produktionsbasen befinden sich in Shenzhen und Dongguan und bieten eine starke Plattform für Forschung, Produktion und Service, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

办公室一角1.jpg

Unsere Hauptprodukte umfassen Metallkomponenten für Pulvermetallurgie Spritzgießen (MIM) und Pulvermetallurgie Verdichtung Spritzgießen (PM). Die wichtigsten Materialien, mit denen wir arbeiten, sind Kupfer-Eisen-Basis, Eisen-Basis, legierter Stahl, Edelstahl und Keramik.

Unsere Produkte haben ein breites Anwendungsspektrum

Diese Firma ist ein professioneller Hersteller von verschiedenen Metallteilen, die unabhängig mehr als 10.000 Sorten entwickelt hat. Seine Produkte decken verschiedene Bereiche wie intelligente Schlossteile, Autos, Haushaltsgeräte, Elektrowerkzeuge, Medizin, Elektromechanik, Spielzeug, Unterhaltungselektronik und Kommunikationsprodukte ab und bieten Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für globale Kunden. Das Unternehmen' Zu den vorteilhaften Produkten gehören:

• Verschiedene Zahnräder (Stirnräder, Kegelräder);

• Kleine, hochkomplexe und hochtechnologische Teile;

• Edelstahlprodukte, Keramikprodukte.

Unsere Firma hat branchenführende technische Ingenieure, R& D-Teams, fortschrittliche Produktionsausrüstung, präzise Prüfgeräte, professionelle Qualitätsinspektoren, qualifizierte Produktionsarbeiter und fortschrittliche Prozessmanagementsysteme, um Produktqualität, Lieferung und Qualitätsservice sicherzustellen.

Wir werden immer an unserem Engagement festhalten, Qualität als unseren Zweck schätzen, die Geschäftsphilosophie beibehalten" Entwicklung im Wettbewerb und Überleben in der Entwicklung anstreben", und arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden mit hochwertigen Produkten und aufrichtigen professionellen Dienstleistungen, um Win-Win-Ergebnisse zu erzielen und Exzellenz zu schaffen!